DAS OVK-LEISTUNGS-VERSPRECHEN

Das Leistungsversprechen des OVK schafft ein einheitliches Verständnis für Online-Media-Qualität und macht dieses für Sie und Ihre Agenturen erkennbar. Die qualitätssichernden Maßnahmen und Projekte lassen sich vier Säulen zuordnen, welche die komplette Buchungs- und Auslieferungskette digitaler Kampagnen abbilden: Best Control, Best Delivery, Best Products, Best Service.

BEST PRODUCTS

  • Format-Standard "One Size fits all" für mehr Sicherheit und Reichweite
  • Qualitäts-Umfelder mit hochwertigen Inhalten, Diensten und Services
  • Aufmerksamkeitsstarke, großformatige Werbeplätze auf Homepages
  • Auf Wunsch Exklusiv-Belegung der gebuchten Werbeplätze
  • Ebenfalls auf Wunsch Mediakooperationen und Integrationen
  • Vielfältige Umsetzung von Native Advertising Produkten
  • Ausspielen der Kampagne auf unterschiedliche Endgeräte
  • Optimierung der Kontaktqualität bei der Aussteuerung, z.B. durch Frequency Capping oder First Contact
  • Gezielte Nutzeransprache durch Targeting nach diversen Kriterien

BEST DELIVERY

  • Brand-Safety aller Umfelder entsprechend der allgemeinen Gesetzgebung sowie ethischer und moralischer Grundsätze
  • Sichtbarkeitsmessung sämtlicher Werbeplätze möglich
  • Qualitäts-Targeting mit Daten aus erster Hand, erhoben nach deutschen Datenschutzrichtlinien
  • Garantierte quantitative Auslieferung für jeden konkret gebuchten Werbeplat
  • Garantiertes Frequency Capping für jeden spezifisch gebuchten Werbeplatz
  • Auf Wunsch transparente Offenlegung von I-Frame ausgespielten Werbeplätzen
  • Selbstregulierung beim Datenschutz nach DDOW-Kriterien hinsichtlich nutzungsbasiert ausgelieferter Online-Werbung

BEST SERVICE

  • Erarbeitung individueller Konzepte und Lösungen
  • Hosting von Sonderwerbeformen inklusive der technischen Umsetzung, Abwicklung und Ausspielung
  • Unterstützung bei Kampagnen-Planung, kampagnenbegleitender Optimierung und abschließender Analyse

BEST CONTROL

  • Transparente Messungen nach den Standards der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (AGOF)
  • Qualitative Werbewirkungsforschung zur Ermittlung der Werbewirkung von Online-Kampagnen
  • Dokumentation des Kampagnenverlaufs durch Reports